Über mich

Viktoria Scheibenzuber

Ich wurde am 18.8.1986 in Rohrbach geboren, hatte eine schöne Kindheit, absolvierte Volks- und Hauptschule und dann die HLW mit Matura.

m (2)Im Alter von 17 Jahren erkrankte ich an chronischer Gastritis, die mit starken Schmerzen verbunden war. Die Ärzte sagten mir damals, dass mich diese Krankheit mein Leben lang begleiten wird.
Für mich war dies ein großer Schicksalsschlag, da ich dadurch auf Tabletten angewiesen war und immer darauf achten musste, was ich alles NICHT essen darf!
Gottseidank ermutigte mich meine Mutter, alternative Möglichkeiten zu suchen und darüber bin ich ihr noch heute sehr dankbar.
So durfte ich am eigenen Körper erfahren, wie viel man durch Aromatherapie und energethische Anwendungen erreichen kann!
Denn es dauerte kein Jahr, bis ich tablettenfrei und noch wichtiger schmerzfrei war!!!

Für mich war das wie ein Neueinstieg ins Leben!!!
Ab diesem Zeitpunkt beschäftigte ich mich intensiver mit alternativen „Heilmethoden“.

Im Jahr 2012 erfüllte ich mir dann meinen Traum und machte die Ausbildung zur Aroma-Energethikerin!

Ich habe einen tollen Mann, der mich in meiner Arbeit ganz stark unterstützt und wir haben 2 Kinder, Fabian(6) und Benjamin(1), die unser ganzer Stolz sind!

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen ist es mir ein Bedürfnis, Menschen, die Kraft dieser Anwendungen spüren zu lassen und ich bin dankbar, diese auf ihrem Weg ein Stück begleiten zu dürfen!!!